Jahresabschluss 2013

Veröffentlicht am 04.01.2014 in Ortsverein

Jahresabschluss mit drei Jubilaren

Das Jahr gemütlich ausklingen lassen war das Motto
unserer diesjährigen Jahresabschlussfeier am 12. Dezember 2013. Unser Vorsitzender Günter Wolfsgruber bedankte sich in seinem Rückblick bei allen Vorstandsmitgliedern und Mandatsträgern für ihren Einsatz. Bundespolitische Themen des Abends waren natürlich der Koalitionsvertrag und die Mitgliederbefragung hierzu und unsere Feier ließ genügend Raum für breite Diskussionen.

Geehrt wurden drei Jubilare, darunter auch unser Vorsitzender, Günter Wolfsgruber, für 25 Jahre Mitgliedschaft und Mitarbeit in der SPD. Für ihre 40jährige Mitgliedschaft von den zahlreich erschienen Mitglieder und Freunden der SPD wurden geehrt: Rudi Kaupp und Helmut Maier. Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch und Danke für die Treue.

Günter Wolfsgruber Vorsitzender

Heike Böcker Stv. Vorsitzende

Sylvia Geist Kassierer/in

Karl-Heinz Geist Schriftführer

Stephan Böcker Pressereferent

Kassenrevisor: Norbert Knebl,

21.01.2019 20:33 100 Jahre Frauenwahlrecht

21.01.2019 20:30 Ein Bündnis für Parität!

18.01.2019 20:30 Nukleare Aufrüstung ist keine sinnvolle Antwort