Jahreshauptversammlung 2014

Veröffentlicht am 28.07.2014 in Ortsverein

Günter Wolfsgruber

In großer Harmonie fand am 17.07.14 die diesjährige Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins statt.

Günter Wolfsgruber, alter und neuer Vorsitzender, erinnerte an die politischen Großereignisse des letzten Jahres. Insbesondere hat die Bundestagswahl die SPD wieder in die Regierungsverantwortung gebracht.

In seinem Rückblick auf das vergangene Jahr sowie das erste Halbjahr dieses Jahres erinnerte Günter Wolfsgruber an die Veranstaltungen und Aktionen des Ortsvereins, u. a. die Pflanzaktion für den Schönaicher Rosenapfel nebst Pausenbank, den Pflanzentauschtag und den Beitrag zum Spielferienprogramm.

Nochmals sprach er allen Helferinnen und Helfern, insbesondere auch Anne Schuler und Helga Rometsch, den Dank des Ortsvereins für die geleistete Arbeit aus. Keine Überraschungen gab es bei den Vorstandswahlen.

Die bisherigen Mandatsträger wurden in ihren Ämtern einstimmig bestätigt. Wir freuen uns daher auf mindestens zwei weitere spannende Jahre mit Günter Wolfsgruber (Vorsitzender), Heike Böcker (stellvertretende  Vorsitzende) und den weiteren Vorstandsmitgliedern.

SPD-Ortsverein und Gemeinderatsfraktion wünschen allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern schöne Sommerferien!

18.07.2019, 20:00 Uhr Vorstandssitzung OV Schönaich

19.09.2019, 20:00 Uhr Vorstandssitzung OV Schönaich