Diskussionsforum "Unzufrieden mit dem Müllsystem des Landkreises?"

Veröffentlicht am 26.05.2010 in Veranstaltungen

Diskussionsforum
"Unzufrieden mit dem Müllsystem des Landkreises?"
Im Rahmen der SPD-Diskusssionsforen gemäß dem Motto „wir diskutieren die besseren Ideen!“ laden die SPD Ortsvereine Schönaich, Steinenbronn und Waldenbuch alle Bürgerinnen und Bürger recht herzlich zur öffentlichen Veranstaltung

am Mittwoch, den 16. Juni um 19:30 Uhr
in Waldenbuch im Sonnenhof (Vordere Seestr. 19)
"Unzufrieden mit dem Müllsystem des Landkreises?"

ein. Unser Kreisrat Christof Weinmann führt in das Thema ein und erläutert die aktuellen Überlegungen im Kreistag dazu. Fragen wie „Auslastung der Müllverbrennungsanlage“, „Öffnungszeiten der Wertstoffhöfe“, „gelber Sack“ etc. werden zur Sprache kommen. Ergebnisse dieses Abends bilden dann für uns die Basis für die weiteren Beratungen.
Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

23.01.2022 15:13 KLAUSUR DES SPD-PRÄSIDIUMS

22.01.2022 15:14 REGIERUNG PACKT AN