Jasmina Hostert besucht das Schönaicher Entengassenfest

Entengassenfest Schönaich
Unsere Bundestagskandidatin Jasmina Hostert

Jasmina Hostert besucht das Schönaicher Entengassenfest

Jasmina Hostert, unsere SPD-Kandidatin für den Kreis Böblingen bei der kommenden Bundestagaswahl, hat das Entengassenfest besucht. Dort traf sie sich mit unserer Gemeinderatsfraktion und unserem Ortsvereinsvorsitzenden Günter Wolfsgruber und natürlich auch mit den weiteren Festbesuchern. Intensiv besprochen wurde sowohl die „große“ Politik im Bund als auch die „kleine“ Politik auf Kreis- und Gemeindeebene, wobei letztere oft wichtiger ist und auf die Bürgerinnen und Bürger unmittelbare Auswirkungen hat. So geht Politik zum Anfassen.

Günter Wolfsgruber Vorsitzender

Heike Böcker Stv. Vorsitzende

Sylvia Geist Kassierer/in

Karl-Heinz Geist Schriftführer

Stephan Böcker Pressereferent

Kassenrevisor: Norbert Knebl,

21.01.2019 20:33 100 Jahre Frauenwahlrecht

21.01.2019 20:30 Ein Bündnis für Parität!

18.01.2019 20:30 Nukleare Aufrüstung ist keine sinnvolle Antwort