Juso AG Sindelfingen/Böblingen

Wie wollen wir leben?
Video der Juso AG Sindelfingen/Böblingen
Am 27. September geht es für Deutschland um einen einmaligen Richtungsentscheid

Am 27. September geht es für Deutschland um einen einmaligen Richtungsentscheid. Wie wollen wir unser Land im kommenden Jahrzent gestalten? Welchen Kurs schlagen wir ein, um die aktuellen Probleme zu überwinden und wie können wir aber auch - gerade jetzt - neue Ideen und Konzepte für eine bessere Zukunft einbringen. Zwischen Wahltaktik und Kanzlerinbonus vergessen wir oft die einfache aber entscheidende Frage, um die es in diesem Wahlkampf wirklich geht:

Wie wollen wir denn eigentlich Leben im nächsten Jahrzehnt?

An dieser Frage orientiert sich unsere Wahl - und die Vorschläge, die Franziska Engehausen, Frank-Walter Steinmeier und die SPD vorbringen, geben die richtigen Antworten auf genau diese Frage. So wollen wir leben. Deshalb SPD.

Günter Wolfsgruber Vorsitzender

Heike Böcker Stv. Vorsitzende

Sylvia Geist Kassierer/in

Karl-Heinz Geist Schriftführer

Stephan Böcker Pressereferent

Kassenrevisor: Norbert Knebl,

21.01.2019 20:33 100 Jahre Frauenwahlrecht

21.01.2019 20:30 Ein Bündnis für Parität!

18.01.2019 20:30 Nukleare Aufrüstung ist keine sinnvolle Antwort