Konzert der Gruppe "Radio Mundo"

Veröffentlicht am 28.11.2015 in Veranstaltungen
Radio Mundo

Herzliche Einladung zu dem Konzert der Gruppe "Radio Mundo"

am Freitag, 15.01.2016, 20:00 Uhr. Ort: Weil im Schönbuch, Rathaus Bürgersaal, Marktplatz 3

Die SPD Schönbuchlichtung lädt zu einem sehr attraktiven Konzert der  Musikgruppe "Radio Mundo" ein. Ihre Themen sind aus der wirklich großen Welt. Funky Weltmusik, authentisch & unplugged.

Die vier Musiker haben es sich zur Aufgabe gemacht, die reichhaltige rhythmisch-musikalische Vielfalt Mittel-und Südamerikas zu erforschen. Ohne Berührungsängste spielen sie mit Elementen aus Latin, Jazz, Funk und Klassik. So klingen selbst Klassiker bei "Radio Mundo" erfrischend neu und "unerhört".

"Radio Mundo" kreuzt pure Lebensfreude und musikalische Virtuosität mit intelligenter Unterhaltung und heraus kommt dabei Weltmusik im besten Sinne -  nicht imitiert, sondern inspiriert! Dargeboten von vier Ausnahmemusikern mit breit gefächertem kulturellen Background:

Dorothee Götz                  - Gesang, Percussion

Andrej Lebedev                - Gitarren, Tres Cubano

Wieland Braunschweiger   - Bass, Percussion, Gesang

Martin Romero                 - Percussion, Gesang

Günter Wolfsgruber Vorsitzender

Heike Böcker Stv. Vorsitzende

Sylvia Geist Kassierer/in

Karl-Heinz Geist Schriftführer

Stephan Böcker Pressereferent

Kassenrevisor: Norbert Knebl,

21.01.2019 20:33 100 Jahre Frauenwahlrecht

21.01.2019 20:30 Ein Bündnis für Parität!

18.01.2019 20:30 Nukleare Aufrüstung ist keine sinnvolle Antwort