Pflanzentauschtag am Bürgerhaus

Veröffentlicht am 04.05.2019 in Ortsverein

Helga Rometsch tauscht Pflanzen

Der SPD-Ortsverein lädt ein

Anne Schuler und Helga Rometsch und der SPD-Ortsverein laden alle Mitbürger/innen herzlich zum traditionellen Pflanzentauschtag
am Samstag, 11. Mai 2019, ca. 9.00 bis 11.30 Uhr, vor der Mediothek, ein.
Es gilt zum nunmehr 25. Mal das Motto „Alles ohne Geld“.
Wie jedes Jahr können überzählige Pflanzen abgegeben, mitgenommen oder getauscht werden.
Von A wie Alpenveilchen bis Z wie Zitronenmelisse werden auch dieses Mal zahlreiche Blumen, Stauden und andere Pflanzen ihren Besitzer wechseln.
Der SPD-Ortsverein freut sich auf ganz viel Besuch!

Beisitzer: Kirsten Rebmann, Maria Unger-Zimmermann

23.01.2020 22:17 Es war lange überfällig, „Combat 18“ zu verbieten