Herzlichen Dank!

Veröffentlicht am 10.06.2009 in Kommunalpolitik

Gemeinderatskandidaten

Liebe Wählerinnen und Wähler,
wir Kandidatinnen und Kandidaten von der offenen SPD-Liste bedanken uns sehr herzlich bei allen jenen Wählerinnen und Wählern, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir werden wie bisher unabhängig, sachkundig, fleißig und kreativ ihren Wählerauftrag erfüllen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Bürgerinnen und Bürgern über den Wahltag hinaus. Gemeinsam werden wir die richtigen Weichenstellungen treffen.

Ihre Kandidatinnen und Kandidaten der SPD-Liste

Gewählt wurden in den Schönaicher Gemeinderat:

Dr. Nebelsieck, Horst 2.348 Stimmen
Weinmann, Norbert 2.115 Stimmen
Venezia, Gaetano 2.107 Stimmen
Rebmann, Kirsten 1.367 Stimmen

Bei den Kreistagswahlen gab es mit Christof Weinmann einen Generationenwechsel und die SPD Schönaich konnte ihren Sitz halten.

Günter Wolfsgruber Vorsitzender

Heike Böcker Stv. Vorsitzende

Sylvia Geist Kassierer/in

Karl-Heinz Geist Schriftführer

Stephan Böcker Pressereferent

Kassenrevisor: Norbert Knebl,

21.01.2019 20:33 100 Jahre Frauenwahlrecht

21.01.2019 20:30 Ein Bündnis für Parität!

18.01.2019 20:30 Nukleare Aufrüstung ist keine sinnvolle Antwort