Besuch des Stuttgarter Landtages

Veröffentlicht am 05.07.2013 in Ortsverein

Wie bereits in der Presse berichtet, wird der Stuttgarter Landtag in kürze modernisiert. In diesem Zeitraum können keine Führungen stattfinden. Deshalb bieten wir vor dem Umbau allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern eine Besichtigung des Landtages an.
Termin für den Landtagsbesuch ist
Samstag, der 13. Juli 2013 um 10:30 Uhr.

Die Führung wird ungefähr zwei Stunden dauern. Teilnehmen können bis zu 50 Personen. Wir treffen uns an der Pforte des Landtags; dort wird uns unser Landtagsabgeordneter, Herr Florian Wahl, abholen.

Bitte melden Sie sich bei Norbert Weinmann, Telefon (07031) 65 42 93 bis spätestens 10. Juli 2013 verbindlich an. Alle, die eine Mitfahrgelegenheit benötigen, können sich gerne bei ihm melden. Wir freuen uns über jeden interessierten Besucher.

Für die SPD Schönaich

Günter Wolfsgruber Vorsitzender

Heike Böcker Stv. Vorsitzende

Sylvia Geist Kassierer/in

Karl-Heinz Geist Schriftführer

Stephan Böcker Pressereferent

Kassenrevisor: Norbert Knebl,

21.01.2019 20:33 100 Jahre Frauenwahlrecht

21.01.2019 20:30 Ein Bündnis für Parität!

18.01.2019 20:30 Nukleare Aufrüstung ist keine sinnvolle Antwort