Buntes Böblingen - für Vielfalt, Toleranz und Offenheit

Veröffentlicht am 10.02.2020 in Veranstaltungen

Am Samstag, dem 15.2.2020 findet der AfD-Landesparteitag in Böblingen statt. Es ist wichtig, dass wir unter dem Motto "Buntes Böblingen - für Vielfalt, Toleranz und Offenheit" Flagge zeigen. Also kommt zahlreich und unterstützt das Vorhaben.
Weitere Infos findet ihr in der Pressemitteilung der Initiatoren:

"Buntes Böblingen - für Vielfalt, Toleranz und Offenheit"

Ein breites Bürgerbündnis veranstaltet anlässlich des AfD-Landesparteitags am 15.Februar 2020 eine Versammlung bei der Wandelhalle in Böblingen unter dem Titel "Buntes Böblingen - für Vielfalt, Toleranz und Offenheit".

"An diesem Tag wollen wir zeigen, dass Böblingen eine menschenfreundliche, offene und vielfältige Stadt ist. Wir sind der Meinung, dass die Vielfalt in unserer Gesellschaft keine Bedrohung darstellt sondern uns vielmehr bereichert. Das wollen wir an diesem Tag ausdrücken und deutlich nach außen sichtbar machen, " so die Initiatoren der Aktion Heidrun Behm, Martin Decker, Andreas Schury, Florian Wahl und Manuel Zimmerer.

Was aus einer Idee von 5 Personen entstanden ist, hat sich inzwischen zu einem breiten Bündnis aus Bürgerinnen und Bürgern aus dem gesamten Landkreis, den evangelischen und katholischen Kirchengemeinden, den Fraktionen Bündnis 90 / Die GRÜNEN, CDU, Freie Wähler, SPD + Linke des Böblinger Gemeinderates, des Jugendgemeinderates, sowie vieler bürgerschaftlicher Gruppierungen und Vereine entwickelt.

"Wir hoffen, dass viele Menschen mit uns zusammen einen fröhlichen und bunten Vormittag als Zeichen gegen Rassismus, Hass, Hetze und Ausgrenzung feiern werden. Hierzu laden wir herzlich ein.

Für Fragen und Anmeldungen bzw. wenn Sie die Initiative unterstützen wollen melden Sie sich bitte unter der Mailadresse bb-buntes-boeblingen@posteo.de

Beisitzer: Kirsten Rebmann, Maria Unger-Zimmermann

23.04.2020, 20:00 Uhr Vorstandsitzung