Vortrag: Nachhaltige Siedlungsentwicklung und Regionalplanung

Veröffentlicht am 14.05.2019 in Veranstaltungen

unter dem Gesichtspunkt des sozialen Wohnungsbaus

Der SPD Ortsverein Schönaich lädt zum Vortrag mit Prof. Dr. Willfried Nobel.
Wann:

Mittwoch 22.05.

Wo:

Im Saal des Bürgerhauses Schönaich

Prof. Dr. Willfried Nobel

Der Referent ist emeritierter Professor der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in Nür-tingen im Fachbereich Öko-logie. Er war insbesondere im Bereich der Siedlungsökologie tätig. Außerdem war er viele Jahre als Regionalrat, Kreisrat und Gemeinderat in Filderstadt aktiv.

Beisitzer: Kirsten Rebmann, Maria Unger-Zimmermann

23.01.2020 22:17 Es war lange überfällig, „Combat 18“ zu verbieten